Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMills, Carol J.; Ablard, Karen E.
TitelCredit and Placement for Academically Talented Students Following Special Summer Courses in Math and Science.
QuelleIn: Journal for the Education of the Gifted, 17 (1993) 1, S.4-25Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-3532
SchlagwörterAcademically Gifted; Advanced Placement; Credits; High Schools; Independent Study; Mathematics; Mathematics Education; Pacing; School Policy; Science Education; Student Placement; Summer Schools; SAT (College Admission Test)
AbstractAfter participating in a 3-week individually paced precalculus or science course, 892 academically talented high school students were surveyed. Findings indicated that most students received credit or placement or both for their independent work. Placement/credit was related to Scholastic Aptitude Test scores, gender, type of school, and grade level. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal for the Education of the Gifted" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: